Der Weg ist das Ziel. Extrem Laufsport am Ende der Welt.

Extremsport Sponsor
Unterstützen Sie mich und meine Projekte und Ihre Firma wird reichlich erwähnt
Startseite Marathon Sport Rallyesport Sport Spezial Reiseberichte Presse

Impressum
Datenschutz

Webseite auf deutsch     Webseite auf englisch


Aktiv-Reisen mit Jens Fritzsch

NEU >> Erkundungstour in Lappland zum Jahreswechsel

Reiseberichte



Ausbildung & Erfahrung in:

Outdoor Catering
Off Road Instruktor

Eventmanager
Motorsport
Marathon

Reiseleiter
Fernfahrer
Iglubau
Trainingsleiter

Buch mich !?



Bitte unterstützen Sie mich.

Vielen Dank.




2018 geplant!
Rallye Dakar 2016 nur für Extremsportler
Dakar 2018
ist in Planung!

Sponsoren gesucht!




Sponsoren
Geschirrverleih Sponsor werden?

Antarktis Marathon im März 2013

Download: Präsentationsmappe-Jens-Fritzsch


Auch hier gab es wieder einen unerwartete Änderung. Aus Teilnehmermangel wurde die Laufsort-Veranstaltung Antarktis Marathon von 2009 auf 2013 verschoben. Macht nichts für den dann im März stattfindenden Antarktis Marathon habe ich mich bereits angemeldent und auch hier meine Anzahlung geleistet. Damit ist mir mein Startplatz vorerst sicher. Da der Transport der extrem Laufsportler zur Antartis auf dem Eisbrecher M/V Professor Multanovskyi erfolgt ist die Teilnehmerzahl auf 52 beschränkt + die vor Ort arbeitenden Wissenschaftler.

Die Planung und Vorbereitung zur Durchführung eines solchen Projektes ist nicht ganz so aufwändig wie bei einer Rallye. Bedeutet jedoch für mich bis zum Start fit und abgehärtet zu sein. Da ich ständig im Lauftraining stehe sollte das kein Problem sein.
Antarktis Marathon 2013


Für diesen Antarktis Marathon kann ich nicht viel Werbefläche anbieten, werde aber keinen Laufsport Sponsor ablehnen.

Viele Unternehmen haben die werbewirksame Möglichkeit entdeckt und genutzt sich zu präsentieren, da die PR sowie die Öffentlichkeitsarbeit nicht nur während des Antarktis Marathon 2013, sondern auch in der Vor- und Nachbearbeitungszeit auf großes Interesse stößt.

Regionale, bundesweite und globale Berichterstattung in Funk und Fernsehen, sowie Fachzeitschrift und Tageszeitungen haben ein ungebrochenes Verlangen einzelne Teams zu interviewen. Allein 400 Presseberichte, einige Radio-Interviews bis hin zu Fernsehfilmproduktionen sind ein Beweis dafür, dass deutsche Teilnehmer eher die Ausnahme sind.

Meine Teilnahme im März 2013 ist zwar nicht von Sponsoren abhängig, eine Unterstützung würde ich jedoch nicht ablehnen.

Interessierte Unternehmen wenden sich bitte an meine Kontaktdaten im Impressum.

Infos zum Antarktis Marathon 2013

Der Marathon wird vom Ali Schneider Marathon-Team organisiert, die bereits langjährige Erfahrung mit extrem Laufsport Veranstaltungen haben. Detailierte Infos finden Sie dierekt bei: Ali Schneider Marathon-Team. Der Antarktismarathon findet in einem Eisfreien Gebiet der Antarktis statt, das bedeutet nicht das es ein Spatziergang wird.



Antarktis Marathon Antarktis Marathon für Laufsport Profis Zoom
Eisbrecher M/V Professor Multanovskyi Überfahrt mit einem Eisbrecher Zoom
gelistet by: Firmen-Zeiger.de Webseiten Statistik Counter Jens Fritzsch auf Facebook.com/Ultra.Extremsport

ttp erfahrung le touquet strand rennen radtour masuren reisebericht Google+